Kunstetage am Werk 
  

G. Rössler***K. Rössler***S. Krüger-Ansmann


Alle haben wir langjährige Erfahrung in der Malerei und  sind heute "Teilzeitmaler" aus Passion und in unserem 100m2 großen Kreativ-Raum im TCN, Gebäude 2 in Roffhausen .
Erlernt und /oder vertieft haben wir die klassische Malerei bei Künstlern regional und überregional und so stellte sich, nach Jahren des praktischen Übens und daraus entstandenen vielen großen und kleinen Gemälden, die Frage nach mehr eigenem Raum für unsere Passion.   Diesen fanden wir im TCN - und dort fühlen wir uns seitdem als Ateliergemeinschaft sehr wohl.
hier stellen wir uns selbst neue Aufgaben und Herausforderungen und ergänzen uns gegenseitig durch kreative Kritik und Tipps.
Sollten Ihnen Bilder von uns gefallen, wenden Sie sich gern an uns.
Kontaktieren können Sie uns über unsere email-Adresse.